Skip to product information

Cutlery tray 6 compartments BASIC

Regular price CHF 7.95
Regular price Sale price CHF 7.95
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color : anthracite
Kitchen12

Rotho drawer inserts for BASIC cutlery with 6 compartments

A reach into the cutlery drawer and you have the right knife, spoon or fork. This is made possible by the BASIC cutlery tray from Rotho. It makes it easier to store cutlery and larger kitchen utensils such as cooking spoons or spatulas, thus creating order.

  • six compartments
  • compartment for large parts
  • rounded edges
  • 390 x 320 x 50 mm (LxWxH)
  • stable Swiss brand quality

advantages and areas of application

The cutlery tray BASIC was designed with a sense for the practical. Five compartments offer enough space for cake forks, coffee spoons, forks, knives and soup spoons. Essential items such as wooden spoons, meat forks, spatulas, corkscrews and the like find their place in the sixth, particularly large compartment on the side. This makes storing cutlery a breeze and you no longer have to search long and hard for the cutlery you want. But the cutlery box can also be used for sorting and storing brushes, pens or longer handicraft utensils.

product attributes

Due to its light and yet solid construction, the BASIC cutlery tray measuring 390 x 320 x 50 mm (LxWxH) is simply perfect for all drawers. All the cutlery for six people and more can be accommodated in the six compartments. The rounded grip edges make it much easier to lift out the cutlery tray. Of course, the BASIC cutlery tray from Rotho is food-safe and dishwasher-safe, so that it can be cleaned without any problems.

Sophisticated and shapely designs that meet all the requirements of form and function have been coming from the Swiss company Rotho for many years. The BASIC cutlery tray was manufactured as sustainably as possible, is easy to care for, robust and solid, can be fully recycled and provides you with invisible support in the household every day.

Artikelnummer: 1753108812WS
Abmessungen:
  • Länge: 390 mm
  • Breite: 320 mm
  • Höhe: 60 mm

Zu Produktinformationen springen

Besteckkasten 6 Fächer BASIC

Normaler Preis CHF 7.95
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 7.95
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand
Farbe : Anthrazit

Rotho Schubladeneinsätze für Besteck BASIC mit 6 Fächern

Ein Griff in die Besteckschublade und schon haben Sie das richtige Messer, den Löffel oder die Gabel. Möglich macht dies der Besteckkasten BASIC von Rotho. Er erleichtert die Aufbewahrung von Besteck und den Größeren Küchenhelfern wie Kochlöffel oder Pfannenwender und schafft so auch Ordnung.

  • sechs Fächer
  • Fach für große Teile
  • abgerundete Kanten
  • 390 x 320 x 50 mm (LxBxH)
  • stabile Schweizer Markenqualität

Vorzüge und Einsatzbereiche

Der Besteckkasten BASIC wurde mit Sinn für das Praktische konzipiert. Fünf Fächer bieten ausreichend Platz für Kuchengabeln, Kaffeelöffel, Gabeln, Messer und Suppenlöffel. Die unverzichtbaren Dinge wie Kochlöffel, Fleischgabeln, Pfannenwender, Korkenzieher und dergleichen finden in dem sechsten, besonders großen, seitlich angebrachten Fach ihren Platz. So wird die Aufbewahrung von Besteck zu einem Kinderspiel und Sie müssen nicht mehr lange nach dem gewünschten Besteck suchen. Doch der Besteckkasten kann auch für die Sortierung und Aufbewahrung von Pinseln, Stiften oder längeren Bastel-Utensilien genutzt werden.

Produktattribute

Durch die leichte und doch solide Bauweise ist der 390 x 320 x 50 mm (LxBxH) messende Besteckkasten BASIC einfach perfekt für alle Schubladen. In den insgesamt sechs Fächern lässt sich das ganze Besteck für sechs Personen und noch mehr unterbringen. Die abgerundeten Griffkanten erleichtern das Herausheben des Besteckkastens enorm. Selbstverständlich ist der Besteckkasten BASIC von Rotho lebensmittelecht und spülmaschinenfest, so dass er auch problemlos gereinigt werden kann.

Durchdachte und formschöne Designs, die alle Ansprüche an die Form und die Funktion erfüllen, stammen schon seit vielen Jahren aus dem Schweizer Unternehmen Rotho. Der Besteckkasten BASIC wurde so nachhaltig wie möglich hergestellt, ist pflegeleicht, robust und solide, kann vollständig recycelt werden und unterstützt Sie tagtäglich unsichtbar im Haushalt.

Artikelnummer: 1753108812WS
Abmessungen:
  • Länge: 390 mm
  • Breite: 320 mm
  • Höhe: 60 mm