Skip to product information

Square fridge box, 8 l RONDO

Regular price CHF 13.95
Regular price Sale price CHF 13.95
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color : Horizon Blue
HERBST25

transparent food storage container RONDO with lid

Order in the kitchen saves time, energy and nerves. Declare war on torn food packaging and odors in the refrigerator - with the help of the practical storage and freshness containers from the RONDO line!

  • spacious food storage box
  • Lid with large flap
  • dishwasher safe
  • temperature resistant down to - 20° C
  • Swiss brand quality

Advantages and possible uses

The RONDO food storage box is a real all-rounder: Not only can grapes or crackers be conveniently stored in the boxes from 0.07 to 8.0 liters, you can also store leftovers or whole dishes in them. Thanks to the tight-fitting lid, the box serves both as a food storage box and as a practical transport container. You can also use the can to freeze food. You therefore have a versatile kitchen helper at hand that not only serves you well at home, but also accompanies you to the office, to picnics or parties. Thanks to the transparent material, you always have a good view of the content. After use, simply clean the container in the dishwasher.

product attributes

The RONDO food storage container is made of transparent plastic. With the corresponding lid, it can be closed airtight and watertight, so that no odors can escape and the stored food is optimally protected. Thanks to the large recessed grip, the lid can be opened and closed with ease. The robust material is temperature-resistant down to -20° C and can be cleaned in the dishwasher without hesitation without becoming deformed. Of course, the plastic used is free of harmful substances such as BPA. Fridge boxes from the RONDO series are available in many other sizes and formats that are coordinated with each other and can therefore be easily stacked in the kitchen cupboard. Treat yourself to a convenient and aesthetically pleasing organization system for your kitchen!

Artikelnummer: 1715306161WS
Abmessungen:
  • Länge: 320 mm
  • Breite: 240 mm
  • Höhe: 140 mm

Zu Produktinformationen springen

Kühlschrankdose eckig, 8 l RONDO

Normaler Preis CHF 13.95
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 13.95
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe : Limettengrün

Jetzt 40 % günstiger mit Code: BLACK40!

Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Lieferung bis zu 2 Wochen dauern.

Kühlschrankdose RONDO | transparente Frischhaltedose mit Deckel

Ordnung in der Küche spart Zeit, Energie und Nerven. Sagen Sie aufgerissenen Lebensmittelverpackungen und Gerüchen im Kühlschrank den Kampf an - mithilfe der praktischen Aufbewahrungs- und Frischhaltedosen der Linie RONDO!

  • geräumige Frischhaltedose
  • Deckel mit großer Lasche
  • spülmaschinengeeignet
  • temperaturbeständig bis - 20° C
  • Schweizer Markenqualität

Vorteile und Einsatzmöglichkeiten

Die Frischhaltedose RONDO ist ein wahres Multitalent: In den Dosen von 0,07 bis 8,0 Liter lassen sich nicht nur Trauben oder Cracker bequem aufbewahren, Sie können darin auch übrig gebliebene Essenreste oder ganze Gerichte verstauen. Dank des dicht schließenden Deckels dient die Dose sowohl als ;Frischhaltedose ;als auch als ;praktischer Transportbehälter. Wahlweise können Sie die Dose auch zum Einfrieren von Lebensmitteln verwenden. Sie haben somit einen vielseitigen Küchenhelfer zur Hand, der Ihnen nicht nur zuhause gute Dienste leistet, sondern Sie auch ins Büro, zu Picknicks oder Partys begleitet. Den Inhalt haben Sie dank des transparenten Materials immer gut im Blick. Nach Gebrauch reinigen Sie den Behälter einfach in der Spülmaschine.

Produktattribute

Die Frischhaltedose RONDO ist aus transparentem Kunststoff gefertigt. Mit dem dazugehörigen Deckel ist sie luft- und wasserdicht verschließbar, so dass keine Gerüche ausströmen können und die aufbewahrten Lebensmittel optimal geschützt sind. Dank der großen Griffmulde lässt sich der Deckel kinderleicht öffnen und schließen. Das robuste Material ist temperaturbeständig bis - 20° C und kann bedenkenlos in der Spülmaschine gereinigt werden, ohne sich zu verformen. Selbstverständlich ist der verwendete Kunststoff frei von gesundheitsgefährdenden Stoffen wie BPA. Kühlschrankdosen der Serie RONDO sind in vielen weiteren Größen und Formaten erhältlich, die aufeinander abgestimmt und daher im Küchenschrank bequem stapelbar sind. Leisten Sie sich ein komfortables und ästhetisch ansprechendes Ordnungssystem für Ihre Küche!

Artikelnummer: 1715305073WS